About

 Warum mache ich das? Why am I doing that?


Project eXpression 365 wird Teil meiner Abschlussarbeit im Studium.

Ich möchte mich in der Fotografie weiterentwickeln und meinen Platz in dieser finden. Nach 365 Tagen will ich vielleicht wissen wohin mich der Weg in meiner Leidenschaft der Fotografie führt.
Das tägliche Sekundenprotrait steht im Kontrast zur vielfältigen Studioarbeit. Von der Bildidee, über Modelsuche, Lichtkonzept, Shootingablauf und Bildbearbeitung, was insgesamt ca. 2 Wochen bis 2 Monate dauern kann, möchte ich das perfekte Foto von einem besonderen Menschen mit natürlichen Lichtbedingungen auf der Straße in wenigen Minuten schießen.



Project eXpression 365 is part of my final assingment at the university.

I would like to develop myself in photography and I want to find my place in it.
I want to know where the path leads me to my passion of photography after 365 days.