Freitag, 31. Dezember 2010

Project eXpression 365

Dieses Projekt wird mich im Jahr 2011 jeden Tag begleiten.
Jeden Tag werde ich versuchen ein Portraitfoto von einer mir fremden Person zu machen.
Jeden Tag werde ich meine Kamera mitnehmen und mich gezielt auf die Suche nach einem Menschen und seiner Geschichte machen.
Das erstellte Foto soll die Geschichte einfangen und transportieren.

Jeden Tag wird es hier online zu finden sein.


Warum ich das mache?
Ich möchte mich in der Fotografie weiterentwickeln. Ich möchte meinen Platz in dieser finden.
Ich möchte nach 365 Tagen vielleicht wissen wohin mich der Weg in meiner Leidenschaft der Fotografie führt.

Inspiriert wurde ich von Markus Schwarze.
2010 hat er 365 Tage lang großes geleistet.
http://day.fotowusel.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen